Corona-Absage

Nun hat es auch uns erwischt!!

Die neu ins Leben gerufene Jugend-Regatta des Lübecker Yacht-Club, „LYC Youth-Cup“, fällt dieses Jahr aus. Es ist uns nicht mehr möglich, eine solch außergewöhnliche Regatta wie den Youth-Cup vernünftig auf die Beine zu stellen. 

Unser LYC Youth-Cup soll richtungsweisend sein im großen Feld der schon bestehenden Jugendregatten. Wir wollen vieles anders machen und gutes noch besser machen. Wir wollen zeigen wie „Regatta“ in der heutigen Zeit funktionieren kann. Um solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen benötigt man Planungssicherheit und starke Partner an seiner Seite. Es wäre unverantwortlich dieses richtungsweisende Format dadurch zu gefährden, das man einfach abwartet, was diese momentan schwierige Zeit noch so für Veränderungen mit sich bringt.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf das Jahr 2021, da werden wir gestärkt aus dieser Situation heraustreten und zeigen wie man Regattaformate für die junge Generation durchführt. 

Bleibt uns wohlgesonnen und bleibt aktuell auf unseren „social media Channels“

„Stay together“

Eure LYC Youth-Cup Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.